Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 24

    Report Regionales Marketing

    Tief im Westen

    Die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ soll das Image des Ruhrgebiets aufpolieren

    Es war 1984, als Herbert Grönemeyer eine Songzeile schuf, die inzwischen einen festen Platz im kollektiven Gedächtnis der Ruhrgebiets-Bewohner hat: „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt“, sang Grönemeyer

    [8241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Lidl ist der bekannteste Handball-Sponsor

    Auch wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft letztendlich leer ausging – Lidl wird mit dem Turnier zufrieden sein. Der Neckarsulmer Einzelhändler war einer der Sponsoren des Turniers, außerdem prangte das Lidl-Logo nic

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In neue Sphären

    Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

    Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

    [7694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    2:0 im Endspiel

    Das Ausrüsterduell bei der Fußball-WM hat Nike klar gewonnen – oder?

    Als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnet zu werden, wenn man gerade das Finale verloren hat, ist eine besonders undankbare Sache. Lionel Messi ging es vor vier Jahren nach dem 0:1 gegen Deutschland so, am vergangenen Sonntag war

    [5565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

    Report Sportbusiness III

    Zeit der Giganten

    Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

    Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 86

    Report Automarketing

    Wind in den Segeln

    Sponsoring: Audi hat den Segelsport in Deutschland besetzt – und ist hoch zufrieden mit den Ergebnissen

    Es war die erste deutsche Olympiamedaille im Segeln seit acht Jahren: In Rio gewannen Erik Heil und Thomas Plößel die Bronzemedaille in der 49er-Klasse. Besonders bei Audi hat man sich über diesen Erfolg gefreut: Die Ingolstädter sind bereits seit

    [6077 Zeichen] € 5,75