Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Zurich schickt Influencer zu Olympia

    Die Zurich-Gruppe kann als Top-Sponsor des Deutschen Olympischen Sportbundes die Olympischen Winterspiele als Werbeplattform nutzen. Um das Engagement bei der jungen Zielgruppe erlebbar zu machen, spannt das Unternehmen Influencer ein. Diese posten a

    [394 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Eurosport heizt Olympia-Fieber an

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Eurosport stimmt die Zuschauer deshalb schon einmal darauf ein, was sie bei dem Olympia-Sender alles erwarten können: Unter dem Motto Make It Yours und mit dem Q

    [465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

    Agenda

    Olympioniken zeigen Gesicht

    Am 9. Februar 2018 beginnen die Olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Deutsche Sportmarketing starten deswegen eine Kampagne, um ihre Top-Sportler stärker in den Fokus zu rücken. Die Motive

    [418 Zeichen] € 5,75