Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

„Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

[4596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 4

Handel

Handel wappnet sich für Schnäppchenjagd

Rabatte rund um Black Friday starten diese Woche – Händler weiten Aktionen aus – Kaufhof ändert Strategie

Frankfurt. Angetrieben von Amazon etabliert sich der Rabatt-Marathon zum Auftakt des Weihnachtsgeschäfts auf der Agenda des Handels. Einige Anbieter wie Real verstärken ihr Engagement.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 8

Handel

Bringmeister setzt auf Edeka-Marken

Berlin. Edeka verlässt sich im Preiswettbewerb mit Amazon Fresh in Berlin verstärkt auf seine Eigenmarken. So hat der von der Zentrale geführte Lieferdienst Bringmeister sein Sortiment in der Hauptstadt diese Woche deutlich aufgestockt – von 8000 Art

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 8

Handel

Allyouneed trommelt für Preiseinstieg

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhändler Allyouneedfresh wirbt verstärkt um preisbewusste Kunden. Im Internet trommelt die DHL-Tochter für ein Handelsmarken-Angebot, das der Anbieter in den vergangenen Monaten sukzessive aufgebaut hat. Zudem platzie

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 004

Handel

Kunath teilt gegen die Konkurrenz aus

Handzettelaktion von Netto verärgert Penny-Chef – Kritik an Lieferanten

Berlin. Bislang profilierte sich die Rewe-Gruppe mit ihrer Nachhaltigkeitswoche weitgehend allein. Nun zieht Widersacher Netto nach und sorgt damit für Unmut in Köln.

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter