Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

Titelthema Social Media

Auf Augenhöhe

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 30

Report Sportbusiness

Zu Hause schwitzen mit der Welt

Indoor-Sport: Digitale Plattformen boomen, der Wettbewerb nimmt zu. Anbieter wie Wahoo, Zwift oder Peloton setzen auf Differenzierung

Für einen Triathlon-Profi wie Jan Frodeno ist es die Höchststrafe. Mitte März saß der dreifache Hawaii-Ironman-Champion von einem Tag auf den anderen in seinem Haus in der Wahlheimat Girona fest. Spanien hatte wegen Corona eine strenge Ausgangssperre

[7010 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 28

Automarketing

Mitten im Leben

Škoda: Die VW-Tochter startet mit dem Enyaq iV die E-Ära, soll aber verstärkt das Erbe als Einstiegsmarke im Blick haben

Größer, höher, breiter – so lässt sich das Motto des tschechischen Autobauers in den vergangenen Jahren beschreiben. Dies gilt für die Absatzzahlen ebenso wie für die Fahrzeuge. Damit hat Škoda in der jüngsten Dekade auch auf dem deutschen Markt kräf

[6041 Zeichen] Tooltip
Tschechen fahren ins Gelände - Škoda-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 32

Automarketing

Endlich unter Spannung kommen

FCA: Jeep leitet mit Plug-in-Hybriden und Fiat mit dem 500e die E-Mobility-Ära des Konzerns ein

Ein Nutzfahrzeug als Bestseller? Zweifelsohne ist der außergewöhnliche Erfolg des Fiat Ducato ein weiteres Indiz für besondere Zeiten. Denn mit rund 36500 Zulassungen in den ersten neun Monaten des Corona-Jahrs erobert der Transporter Platz 5 der Bes

[6400 Zeichen] Tooltip
Ducato ist der Goldesel - FCA-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

Automarketing

„Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

[8486 Zeichen] Tooltip
Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

Automarketing

Der Chic von Paris

DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

[9171 Zeichen] Tooltip
Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

Sportbusiness

Gelber Rettungsring

Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

[9512 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 12

Re-Start Automarketing

„Wir sind voll im Fahrplan“

Volkswagen: Marketingchef Jörg Hitpass hat neben den Shutdown-Folgen auch mit Startproblemen bei ID.3 und Golf zu tun

Kein leichtes Jahr für Jörg Hitpass. Statt den wichtigen Start der E-Mobilität bei Volkswagen kommunikativ zu begleiten, muss er den Markteinbruch abfedern und das Geschäft wieder in Gang bringen. Die Querelen im Konzernvorstand und der PR-Gau mit der „Petit Colon“-Werbung sind da nicht förderlich. Doch Hitpass sieht die Marke gut für die kommenden Herausforderungen gerüstet.

[10924 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 15

Re-Start Automarketing

Der Weg zum „New Normal“

Hyundai: Deutschland-Chef Jürgen Keller forciert im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung im Vertrieb

Zumindest dieses Timing hat gepasst. Wenige Wochen bevor die Automobilhändler in Deutschland für Wochen ihre Verkaufsräume schließen mussten, hatte Hyundai Deutschland am 8. Februar Online-Showrooms eingerichtet. Interessenten können sich sieben Tage

[4679 Zeichen] Tooltip
Kona wird zum Bestseller - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter