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Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 14,15,16,19,20

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieb

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 014 bis 020

HORIZONT Sport Business

Wasser marsch

Das Volvo Ocean Race gilt als härtestes Segelrennen der Welt. Volvo ist nicht Sponsor, sondern Eigner der Serie – und demonstriert, wie zeitgemäßes Content Marketing funktioniert

Aufbruchstimmung in Alicante. Wenige Stunden bevor die Startfanfare zur zwölften Auflage des Volvo Ocean Race (VOR) ertönt, drängen sich am 11. Oktober Zehntausende von Zuschauern an den Kaimauern des Race Village, um einen letzten Blick auf die sieben S

[11419 Zeichen] Tooltip
Segler faszinieren auf allen Kanälen - Mediale Resonanz auf Volvo Ocean Race (VOR)
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 38

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete d

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 038

Report Content Marketing

Glanzstücke

Digitale Content-Marketing-Projekte geben zurzeit den Ton an. Dabei spielen die gedruckten Klassiker nach wie vor eine unverzichtbare Rolle als Kundenmedium. HORIZONT stellt drei Projekte mit Premiumanspruch vor

Ein Automagazin mit Fotostrecken ohne Fahrzeug? Das scheint im ersten Gedanken irreal und nicht werbeträchtig. Umso mehr, wenn es sich um einen Corporate-Publishing-Titel handelt und noch dazu um eine völlig neue Produktreihe. Doch genau so lautete der e

[5661 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 039

Report Sportbusiness IV

Bewegende Storys

Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo Ocean

[4225 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 55

Report Automarketing

Klare Linie aus dem Norden

Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 9

[6950 Zeichen] Tooltip
Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 055

Report Automarketing

Klare Linie aus dem Norden

Volvo zeigt mit dem neuen SUV XC 90 den künftigen Weg der Marke: Premium aus Schweden

Der Auftakt ist schon mal vielversprechend. Binnen 47 Stunden war die – gemäß dem Geburtsjahr der Marke – auf 1927 Exemplare limitierte „First Edition“ des Volvo XC90 ausverkauft, eine Woche nach der Weltpremiere. 108 deutsche Kunden haben sich die 90200

[6950 Zeichen] Tooltip
Von der Kombi- zur SUV-Marke - Neuzulassungen ausgewählter Volvo-Modelle
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Cactus stellt Fragen von heute

Crossover-Modell zeigt Neuausrichtung der Marke Citroën / Kampagne mit starkem Fokus auf TV

Zurück zu den Wurzeln, heißt es ab 13. September für Citroën, wenn der C4 Cactus zu den deutschen Händlern rollt. Denn das markante Crossover-Modell stellt für die Franzosen mehr nur als eine Variante im Wachstumssegment kompakter SUVs dar. Vielmehr

[3540 Zeichen] € 5,75

 
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