Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 54

Länderreport Berlin-Brandenburg

Golßener engagiert sich für Regionalität

Berliner Maketingkampagne zeigt positive Effekte – Kooperation mit dem LEH

Golßener ist ein Familienunternehmen, das neben klassischen Wurst und Fleischwaren auch vegane und vegetarische Produkte herstellt. Regionalität hat für das Unternehmen Priorität.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 57

Länderreport Berlin-Brandenburg

Pro Agro – Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin

„Regionalität schafft authentische Emotionen“

Vor zwei Jahren startete die Unternehmer-Kampagne ‚Regionale Lebensmittel einkaufen - jetzt erst recht‘ mit Großplakaten in der Hauptstadtregion. Welches Resümee ziehen Sie? Kai Rückewold: Die Aktion Großplakate konnten wir – als Ergebnis der unt

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 64

Länderreport Österreich

Grünfutter für die Kühe

Arge Heumilch initiiert Kampagne für mehr Nachhaltigkeit

Die traditionelle Heuwirtschaft ermöglicht mehr Artenvielfalt. Die Wiesen speichern mehr CO₂ als andere Böden. Davon ist die Arge Heumilch überzeugt.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 51

Länderreport Berlin-Brandenburg

Branchenverband Pro Agro

„Wir wollen die Zusammenarbeit intensivieren“

Welche Themen und Aktionen stehen in diesem Jahr beim Agrarmarketingverband Pro Agro im Mittelpunkt? Kristin Mäurer: Wichtig ist zu Beginn des Jahres die Internationale Grüne Woche, wo wir unsere Marketingpreise verleihen. Auch der Edeka-Regionalp

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 68

Länderreport Österreich

Kampagne für Heumilchprodukte in Deutschland

Arge Österreich will Bekanntheitsgrad für ressourcenschonende Wirtschaftsweise steigern mit Hilfe einer EU-Absatzförderung

Die Arge Heumilch Österreich will das Wissen und den Absatz nachhaltig erzeugter Heumilchprodukten in Deutschland steigern. Unterstützt wird das Vorhaben durch eine EU-Absatzförderung

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 53

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Mehr Gas geben

Der Strukturwandel wird in NRW umfassend voranschreiten

Das Land Nordrhein-Westfalen steht vor großen Herausforderungen. Mit dem Krieg in der Ukraine ist vieles aus dem Takt geraten. Die Kosten schnellen in vielen Bereichen in die Höhe. Energiesicherheit ist für die Lebensmittelbranche von existenzieller Bedeutung.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 56

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Ernährung-NRW

„Wir wollen den Dialog“

Der Verband Ernährung-NRW startete im Februar die Kampagne ‚NRW is(s)t zukunftsfähig, weil …‘. Was ist das für eine Aktion? Die Kampagne stellt Menschen vor, die mit ihrem Wirken für eine gleichermaßen zukunftsorientierte wie zukunftsfähige Land- u

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 63

Länderreport Österreich

Darbo beklagt schwierige Fruchtbeschaffung

Zuckerreduzierte Aufstriche sind gefragt – Reklamekampagne in Österreich und Deutschland

Früchte sind die Spezialität von Darbo. Die Einbußen durch Schließung der Gastronomie im vergangenen Pandemie-Jahr konnte das Tiroler Unternehmen weitgehend kompensieren.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 55

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Regionalität ist für uns kein Schlagwort“

Herr Reh, Edeka Minden-Hannover wird in diesem Jahr einhundert Jahre alt. Was für Aktionen, Veranstaltungen, Events sind anlässlich des Jubiläums in Berlin und Brandenburg geplant? Genau genommen wird der Grundstein der Edeka Minden-Hannover, also

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 46

Länderreport Sachsen-Anhalt

Werbung unter einem Markendach

Rotkäppchen Kellerei ist mit neuer Kampagne und TV-Spot an den Start gegangen

Freyburg. Mit der Akquisition der Prosecco Manufaktur Ruggeri, Anfang des Jahres, ist erstmals eine Kellerei im Ausland zum Rotkäppchen-Mumm-Markenportfolio hinzugekommen.

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter