Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Nike wirbt mit About You

Um auf die „Tech Pack“-Kollektion aufmerksam zu machen, startet Nike eine Co-Branded-Kampagne mit About You. Der Online-Modeshop übernahm auch die Kreation. Testimonial Stefanie Giesinger wird im Auftritt unter dem Motto „Progress over Perfection“ in

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Runter vom Gas im Beauty-Salon

Stress beim Autofahren kann tödlich enden: Diese Botschaft vermittelt der neue „Runter vom Gas“-Spot. Die Kampagneninitiatoren mahnen, die Ruhe zu bewahren, bevor man wie die Protagonistin in einem etwas anderen Beauty-Salon landet: dem Leichenhaus.

[418 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Lidl launcht Influencer-Boxen

Vor einigen Monaten startete Lidl eine langfristige Kooperation mit 20 Influencern unter dem Dach #LidlStudio. Nun kommen die ersten Produkte der Partnerschaft in den Handel: Boxen mit den Lieblingsartikeln der Influencer. Sie sind in limitierter Auf

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 8

Agenda

Lidls nächster Streich gegen Edeka

Lidl hat es wieder getan und führt das Social-Media-Battle mit Edeka fort. Diesmal produzierte der Discounter aus Neckarsulm eine Replik auf den „Supergeil“-Comeback-Spot mit Edeka-Testimonial Friedrich Liechtenstein. Darin trifft Lidl-Werbegesicht „

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Erneut vertrauen

Facebook bewirbt Nutzer in Print und OoH

Sind die fetten Jahre für Facebook vorbei? Seit Monaten jagt ein Skandal den nächsten und erschüttert den Konzern. Erst der Datenskandal um Cambridge Analytica und die russische Beeinflussung des US-Wahlkampfs. Dann der nächste Sicherheits-GAU durch

[1983 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Der nächste Facebook-Skandal

Das Social Network von Mark Zuckerberg will sein Image aufpolieren – doch ein Skandal jagt den nächsten

Schon wieder schlechte Nachrichten von Facebook: Vergangene Woche berichtete die New York Times, dass der Konzern die PR-Firma Definers dafür bezahlt habe, negative Nachrichten über Kritiker und Konkurrenten zu lancieren. Besonders schlecht kommt im

[2168 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Gegen die Stigmatisierung

Selfapy: Das Start-up hat den Seven Ventures Pitch Day gewonnen. Wie es Online-Therapie ins Fernsehen bringen will

Anhaltende Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung: Das sind Symptome für eine Depression. Nach einer Schätzung der Gesundheitsorganisation WHO leiden in Deutschland rund 4,1 Millionen Menschen daran. Doch die Wartezeiten auf einen Thera

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 23

Praxis

Serie Best Cases

Hippe Mütter fürs Image

Best Case: Wie der Modehändler Bonprix mit „alten Muttis“ sein angestaubtes Image aufpolierte

Bonprix hat bemerkt, dass viele Frauen ein „verstaubtes Bild“ von der Marke hatten – und setzte infolgedessen im Frühjahr zum Frontalangriff an. Das Ziel: das Image auffrischen und die Modemarke als Brand mit Haltung und Selbstbewusstsein positionier

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter