Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

„Wir alle müssen massiv umdenken“

Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

[2713 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 7

Agenda

Koalition der Platzhirsche

Ströer übernimmt Digitalvermarktung des Wort & Bild Verlags und will weiter wachsen

Win-win-Situation für die Marktführer: Ströer übernimmt die Digitalvermarktung für den Wort & Bild Verlag (unter anderem Apotheken Umschau, Diabetes Ratgeber, Baby & Familie) und baut sein Portfolio damit im Pharma- und Gesundheitsbereich enorm aus.

[5305 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Vertrauen Sie uns!

VDZ-Arbeitskreis PMA wirbt mit neuer Gattungsmarketing-Kampagne

Auch eine Form von antizyklischer Werbung: Zum Abschluss des gerade für Publikumszeitschriften sehr kräftezehrenden Jahres startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketin

[4211 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Über alle Kanäle

BCN verwirklicht mit P7S1 360-Grad-Kampagne für Samsung

Das lose Bündnis, das Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 im Jahr 2018 auch als Antwort auf Bertelsmanns Werbebündnis Ad Alliance geschlossen haben, ermöglicht eine immer stärkere vermarktungsgetriebene Zusammenarbeit – selbst in Corona-Zeiten. A

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Agenda

Seven-One beschert Samsung großen Auftritt

Die Seven-One Ad-Factory bringt Samsung auf den Laufsteg: Im Umfeld von „Germany’s next Topmodel“ setzt der Vermarkter das neue Galaxy S9 in Szene. Im Fokus von drei unterschiedlichen Episoden, die noch am heutigen Donnerstag und am 3. Mai zu sehen s

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Agenda

Bunte feiert und erinnert

„Wen Bunte abbildet, der hat seine gesellschaftliche Relevanz erlangt.“ Chefredakteur Robert Pölzer formuliert damit einen Satz, der seit 1948 gilt. Die Jubiläumsausgabe erinnert in einem 44-seitigen Extraheft an Stars und Sternchen sowie an legendär

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Agenda

Karl tritt in die Pedale – mit Style

Karl Drais hätte Augen gemacht. Dem im Jahr 1851 verstorbenen Erfinder des Fahrrads hat die Motor Presse Stuttgart das gleichnamige Magazin für Radfahrer gewidmet, das am Mittwoch erschienen ist. Mit der Frühzeit des Zweirads hat der Titel aber kaum

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Alles aus Liebe

Rund drei Monate nach dem redaktionellen Relaunch geht die Hamburger Morgenpost werblich in die Offensive. Auf 153 Station Videos des Außenwerbers Ströer machen sechs verschiedene Motive mit dem Claim „Klare Kante – aus Liebe zu Hamburg“ auf die Zeit

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Inspiration trifft auf Expertise

Burda-Tochter B.famous zeigt mit Alpro „Commercial Content“

Um den Start im vergangenen Jahr gab es großes Bohei, jetzt schicken die B.famous Content Studios ihre erste Kampagne live. Das Joint Venture aus dem Burda-Vermarkter BCN und der Content-Marketing-Tochter C3 zeigt mit dem Kunden Alpro, was man sich u

[1407 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Studio-71-Influencer wird zum Pizzabäcker

Pizza verbindet – ab sofort auch die Pro-Sieben-Sat-1-Licensing-Sparte und das Multi-Plattform-Netzwerk Studio 71. In ihrem ersten gemeinsamen Projekt bringen die Unternehmensbereiche Influencer Luca aka ConCrafter mit dem Start-up Franco Fresco zusa

[1265 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter