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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 30,32,34

Sustainability

Grünes Marketing unter der Lupe

Ehrlichkeit und Transparenz beim Hersteller

Kampagnen, Events, Hangtags,Online-Infos und Beratung: Wie Handel und Industrie rund um das Thema Nachhaltigkeit kommunizieren und den Greenwashing-Vorwurf vermeiden.

Teurer statt billiger, Aufpreis statt Rabatt, eine Jeans für 99,90 statt für 39,99 Euro. Dazu der Slogan „Made by Humans“ und optisch eine gewisse Ähnlichkeit zur H&M-Werbung. Die Armedangels-Kampagne war für Glore-Gründer Bernd Hausmann die beste Na

[11166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 30,31

Business Sustainability

Zwischen John Lennon und Gordon Gekko

Wie die Agentur Kemmler Kemmler die neuen Bobos für nachhaltige Mode begeistern will

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 52

Business Weihnachten 2020

Adventskalender mit Aktionscode

Wie der deutsche Handel im Lockdown Light Weihnachten feiert

[2872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 53

Business Weihnachten 2020

Liebesbrief an New York

Macy’s, Nordstrom und Neiman Marcus setzen auf virtuelle Weihnachten

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 19

Business Employer Branding

Kampagnen für ein besseres Image

Wie der HDE und die Händler versuchen, online das Berufsbild aufzuwerten.

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Sustainability

Fashion for Future

Schüler schwänzen für Klimaschutz. Für die Generation Z sind Ökologie und Sozialstandards nicht verhandelbar. Das wird Konsum, Kommunikation und Sortimente massiv verändern.

Es sind 37 Fragen, großteils sehr detaillierte, ungemütliche Fragen. Zu Verhaltenskodex, Abwassertests, nachhaltigem Ladenbau. Sinngemäß: Was tun Sie zur Sicherung des Tierwohls? Gibt es regelmäßig Umwelt-Audits in Ihren Zulieferbetrieben? Marc Ramel

[17782 Zeichen] Tooltip
Das Angebot fehlt - Deshalb kaufen Konsumenten nicht mehr Fair Fashion Bereit, für faire Löhne zu zahlen - Zustimmung der Konsumenten zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Wir haben uns geöffnet“

Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

[4797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 029

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern und

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 29

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 030

Business

Ebay kündigt „Revolution“ an

Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

[4609 Zeichen] € 5,75

 
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