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Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 44

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten,

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 044

Report Musikmarketing

Fremdeln war gestern

Markenartikler und Musiker kooperieren mit wachsender Begeisterung. Die Konzepte werden komplexer.

Jim Morrison war außer sich, als er von dem Deal erfuhr, den seine Bandkollegen hinter seinem Rücken abschließen wollten: Der Doors-Hit „Light My Fire“ sollte in einer Werbekampagne für Buick laufen. 75000 Dollar hatte der Autokonzern dafür geboten, die

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 46

Report Musikmarketing

Markiger Sound

Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben

[5490 Zeichen] Tooltip
TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 046

Report Musikmarketing

Markiger Sound

Musik leistet in der Werbung immens viel. Dennoch leidet das Lizenzgeschäft der Labels – viele Etats wandern in virale Kampagnen

Was es denn kosten würde, den Abba-Song „Money, Money, Money“ in einem TV-Spot zu verwenden, wurde ein Musikmanager mal gefragt, aber dann als „Pfanni, Pfanni, Pfanni“. Und wie hoch der Preis sei, wenn Abba die neue Version selbst singen. Abba haben zwar

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TV-Spots als Sprungbrett - Songs aus der Vodafone-Werbung, die Hits wurden
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Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 49

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in

[3748 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 049

Report Musikmarketing

Mit Leidenschaft

Glaubwürdig und engagiert: Die Deutsche Telekom und Jägermeister setzen mit ihren Musik-Engagements Maßstäbe

Seit mittlerweile 14 Jahren fesselt die Deutsche Telekom die digitale Avantgarde mit aufregenden elektronischen Klängen. „Electronic Beats“, so der Name des internationalen Musikmarketingprogramms, spricht die urbane Zielgruppe 18- bis 35-Jähriger in neu

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 038

Journal

Bier

Jever

Jever trinken – das ist wie Harley-Fahren. So sieht es die Radeberger-Gruppe, die für ihre Marke Jever seit einigen Jahren eine enge Partnerschaft mit Harley-Davidson unterhält. 2014 stehen bereits zum vierten Mal drei im Jever-Design gestaltete Custom-B

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 38

Journal

Bier

Jever

Jever trinken – das ist wie Harley-Fahren. So sieht es die Radeberger-Gruppe, die für ihre Marke Jever seit einigen Jahren eine enge Partnerschaft mit Harley-Davidson unterhält. 2014 stehen bereits zum vierten Mal drei im Jever-Design gestaltete Cust

[1768 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattfor

[5092 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Liebe zum Detail

Content Marketing: Immer mehr Markenartikler und Händler werten ihre Websites mit Inhalten auf – denn Google will es so

Im Internet findet man eigentlich alles, was man braucht. Aber noch immer entdecken findige Onlinestrategen kleine Lücken, unerfüllte Wünsche, auf die sie mit neuem Content reagieren können. So hat Ferrero für die Marke Tic Tac Mitte Mai die Plattform „W

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