Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ende der Krankheits-Rhetorik

    Pfizer richtet Kommunikation für Viagra neu aus / Infokampagne soll schlummerndes Patientenpotenzial wecken

    Als der amerikanische Pharmakonzern Pfizer vor sieben Jahren Viagra auf den deutschen Markt brachte, glaubten viele an eine Revolution des Sexuallebens: Potenzschwäche, so die Erwartung vieler Experten, werde bald der Vergangenheit angehören. Schnell wur

    [3952 Zeichen] Tooltip
    Draufgänger sind am häufigsten - Die fünf Sex-Typen unter Deutschlands Männern - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Pfizer lässt sich nicht beirren

    Auch nach Protesten des Bundesgesundheitsministeriums setzt der Konzern die umstrittene Sortis-Kampagne fort

    Die Werbekampagne des Pharmakonzerns Pfizer zum Sortis-Streit (Horizont 46/2004) schlägt hohe Wellen. So meldet sich der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) zu Wort. Dessen Chefin Edda Müller moniert: "Es ist unakzeptabel, dass Pfizer eine politische

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 040

    Wegweiser

    Marktinnovation

    Siegreicher Kampf gegen das Tabu

    Über Sexualprobleme reden Männer auch mit ihrem Arzt nicht gern. Die Kampagnen zum Thema Erektionsstörungen haben das geändert - und Viagra und Co zu Bestsellern gemacht.

    Kein Produktlaunch auf dem Pharmamarkt war in den vergangenen Jahren auch nur annähernd so erfolgreich wie Viagra. Vor fünfeinhalb Jahren eingeführt, setzte Produzent Pfizer damit weltweit im Jahr 2003 bereits rund 1,9 Milliarden Dollar um. Auch die Nachz

    [10236 Zeichen] € 3,80