Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

Marketing

Weihnachtsgruss

Tegut setzt Kunden die Krone auf

Fulda. Der Filialist Tegut hat sein Online-Weihnachtsvideo in diesem Jahr dem Thema Resilienz gewidmet. Der animierte Spot soll zur Frage „Wann hast du dich das letzte Mal königlich gefühlt?“ anregen. Kunden können zudem gratis eine zehn Minuten lang

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Händler zeigen wieder Gefühle

In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Aldi Süd bringt echte Fans zum Strahlen

Discounter entwirft und verlost einen ganz speziellen Pullover – Marketing mit Augenzwinkern

Mülheim. Aldi Süd macht einen leuchtenden Weihnachtspullover zum Star des Online-Spots seiner Kampagne „Weihnachtklassiker“.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kinderchor singt für Milka-Schoki

Bremen. Mondelez International hat die Weihnachtskampagne für seine Schokoladenmarke Milka in diesem Jahr unter das Motto „Gib denen, die von Herzen geben“ gestellt. Im Zentrum steht ein Spot, in dem ein Kinderchor als „Milka Christmas Choir“ das Lie

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Kampagne zum Fest

Edeka erklärt Liebe zur wichtigsten Zutat

Hamburg. Mit einem humorvollen TV-Spot hat die Edeka-Zentrale ihre diesjährige Weihnachtskampagne unter dem Motto „Die wichtigste Zutat zum Fest: Liebe“ gestartet. Der Spot zeige, dass Edeka nicht nur „für jeden Geschmack das passende Angebot hat, so

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36,37

Marketing

Werben um die Gunst der Männer

dm-Drogeriemarkt wendet sich mit „Seinz“ an die maskuline Zielgruppe – Rossmann will Männerpflege nicht separieren

Frankfurt. Männer sind im Blick der Drogeriebranche. dm hat vor rund einem halben Jahr ein eigenes Konzept aufgelegt. Rossmann geht einen anderen Weg.

[7975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

Marketing

Netto Marken-Discount provoziert mit nackten Tatsachen

Edeka-Tochter steckt Models für Anti-Plastik-Werbeoffensive ins Adam- und Eva-Kostüm – Heftige Kritik in sozialen Netzwerken

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount macht mit einer polarisierenden Kampagne auf das Thema Plastikmüllvermeidung aufmerksam. Die Motive stoßen bei Verbrauchern auf Kritik.

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 47

Marketing

Ein Baby-Delfin zum Abendessen

Followfood inszeniert erfolgreich einen provokanten Instagram-Streich – Einkalkulierter Shitstorm

Friedrichshafen. Mit einem Video, in dem vermeintlich ein Baby-Delfin verspeist wird, ruft Followfood bewusst heftige Reaktionen in sozialen Medien hervor.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Digitalkampagne

L’Oréal schickt Promis zum Barbier

Düsseldorf. Unter dem Motto „Männer unter sich“ hat der Kosmetikkonzern L’Oréal für seine Marke Men Expert eine weitere Reihe des Content-Marketing-Formats „Barber Talks“ realisiert. Im Barber Shop nehmen diesmal die BVB-Spieler Mario Götze und Marce

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter