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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola warnt nun auch in England

    London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola bietet zug

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola warnt nun auch in England

    London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola biete

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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola sorgt erneut für Furore

    Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

    London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

    [4649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 16

    Industrie

    Coca-Cola sorgt erneut für Furore

    Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

    London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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