Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 6

Handel

Weniger Zucker für Rewe-Eigenmarken

Der Händler überprüft die Rezepturen der eigenen Produkte und will auch Markenhersteller in die Pflicht nehmen

Köln. Rewe will den Zuckergehalt der Eigenmarken reduzieren und startet eine große Kampagne. Andere Händler haben bereits Ähnliches angestoßen.

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 8

Handel

Bringmeister setzt auf Edeka-Marken

Berlin. Edeka verlässt sich im Preiswettbewerb mit Amazon Fresh in Berlin verstärkt auf seine Eigenmarken. So hat der von der Zentrale geführte Lieferdienst Bringmeister sein Sortiment in der Hauptstadt diese Woche deutlich aufgestockt – von 8000 Art

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Lidl und Kaufland werben anders

Schwesterunternehmen verpassen sich einen neuen Auftritt – Großflächenbetreiber feilt an der Neuausrichtung

Neckarsulm. Lidl und Kaufland, die beiden diskontierenden Formate der Schwarz-Gruppe, treten nahezu zeitgleich mit einem veränderten Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit. Die Unternehmen gehen dabei unterschiedliche Wege, um die jeweilige Marke moderner, frischer, kundennäher und klarer zu positionieren.

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 39

Marketing

Canalis wirbt auch online für Expressi

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd trommelt nun auch mit Online-Spots – allerdings nicht im TV – für seine Kapselmaschine Expressi. Dabei setzt der Discounter pünktlich zur Weihnachtszeit im Bewegtbild auf Werbestar und Clooney-Ex Elisabetta Canalis. Die räkelt

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Aldi Süd poliert sein Image auf

Discounter kommt zum ersten Mal mit Out-of-Home-Werbung und Internetvideos – Kampagne in Reaktion auf Lidl&Co.

Mülheim/Ruhr. Der Discounter Aldi Süd ist erstmals mit einer Imagekampagne auf Plakaten und im Internet gestartet. Der Händler schaltet seit vergangenem Samstag Außenwerbung in großen Teilen Süd- und Westdeutschlands. Dabei wirbt der Discounter auf vier Motiven für das „Einfach-Prinzip“.

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 33

Marketing

Internethändler Flaconi umgarnt die Männer

Parfümanbieter will Online-Marktspitze erklimmen – Große TV-Kampagne soll Bekanntheit erhöhen

Berlin. Der Online-Händler Flaconi weitet seine Fernsehpräsenz in diesem Jahr aus. Erstmals setzt das junge Unternehmen auch gezielt auf die männliche Klientel.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

Fressnapf plant deutliches Plus

Tierbedarfshändler wächst 2014 flächenbereinigt um 3,5 Prozent – Gewinn steigt überproportional – 50 neue Märkte geplant

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf will im Jubiläumsjahr an die starke Entwicklung im Vorjahr anknüpfen und prognostiziert ein Umsatzplus von 7 Prozent. Dabei helfen soll eine breite Kampagne.

[4389 Zeichen] Tooltip
Brutto-Umsatz von Fressnapf in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Collins startet mit TV-Werbung

Open-Commerce-Projekt von Otto soll Kundenakquise beflügeln

Hamburg. Die Otto-Tochter Collins geht mit TV-Werbung auf Kundenfang. Ab Ende September geht die erste, breitangelegte Kampagne an den Start.

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Collins startet mit TV-Werbung

Open-Commerce-Projekt von Otto soll Kundenakquise beflügeln

Hamburg. Die Otto-Tochter Collins geht mit TV-Werbung auf Kundenfang. Ab Ende September geht die erste, breitangelegte Kampagne an den Start.

[1015 Zeichen] € 5,75

 
weiter