Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 10

Handel

Media-Markt und Saturn lassen Redcoon vergessen

Im Onlinegeschäft legen beide Hauptmarken zweistellig zu – Das pure Onlineportal verliert zweistellig – Unterschiedlicher Werbeaufwand

Ingolstadt. Media-Markt und Saturn reüssieren, Redcoon verliert: Das zeigen Zahlen für das Deutschlandgeschäft der drei Marken. Dennoch hält Media-Saturn an dem 2011 erworbenen Pureplayer fest.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

Handel

Euronics will wachsen

Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

Handel

Euronics will wachsen

Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 006

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 6

Handel

Service à la Media-Markt

Neue Kampagne trifft Fachhandel und Pureplayer gleichermaßen

Frankfurt. Nicht mehr „Angebote, die die Welt noch nicht gesehen hat“ bewirbt Media-Markt in seiner aktuellen Kampagne, sondern ein vergleichsweise unspektakuläres „Null-Piepen-Osterpaket“. Doch das kostenlose Service-Angebot macht Wettbwerbern mehr zu schaffen als die Preisoffensive der Ingolstädter aus dem März.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 4

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 004

Handel

Media-Markt schließt und eröffnet neu

Unternehmen plant für Anfang Oktober große Marketing-Kampagne – Verhandlungen mit Industrie

Frankfurt. Media-Markt bereitet eine außergewöhnliche Marketingaktion vor. Das komplette deutsche Ladennetz feiert am 4. Oktober Neueröffnung und bleibt deshalb am 2. Oktober geschlossen.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 004

Handel

Media-Markt testet Internetpreise

Metro-Tochter probiert Preiselastizität für das stationäre Geschäft aus - "Grüße an Redcoon"

Ingolstadt. Media-Markt wirbt mit TV-Preisen auf Webshop-Niveau. Doch die Kampagne ist weit mehr als pure Verkaufswerbung. "Media-Markt versus Internet": 92 TV-Geräte bewirbt der Metro-Ableger seit dieser Woche zünftig auf Online-Flyern und natürlich in

[2873 Zeichen] € 5,75

 
weiter