Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Bild will nicht nachplappern

    Werbekampagne von Jung von Matt/Havel stellt Journalismus-Kompetenz der Boulevardzeitung in den Mittelpunkt

    Imagewerbung hat bei Bild eine lange Tradition. Spots wie „Gekündigt“ oder „Ich geh nur kurz kacken“ gehören zu den Klassikern für den Axel-Springer-Titel. Jetzt startet die Boulevardzeitung unter dem Motto „Bescheid wissen statt nachplappern“ eine n

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 10

    Agenda

    Doppeltes Comeback für JvM

    Saturn bestätigt Etatvergabe / Auch bei „Bild“ wieder an Bord

    Die Agentur Jung von Matt (JvM) kann zwei prominente ehemalige Auftraggeber wieder auf der Kundenliste begrüßen. Über die Rückkehr von Saturn hatte Horizont bereits vor drei Wochen vorab berichtet (Ausgabe 22/2017). Jetzt wird diese Etatvergabe auch

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Bild läuft im grünen Trikot auf

    Tägliche Fußballzeitung startet mit Druckauflage von 300000 Exemplaren / Kampagne von JvM

    Freitag nächster Woche geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Pünktlich zum Start nach der Winterpause bringt Axel Springer, wie im Dezember angekündigt, seine tägliche „Fußball Bild“ an den Kiosk. Die Druckauflage liegt laut Auskunft von Frank Mahl

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ogilvy & Mather Berlin gewinnt den BamS-Etat

    Das Berliner Büro von Ogilvy & Mather kann einen prestigeträchtigen Etatgewinn verbuchen. Nach einem Pitch sichert sich das Team um die Kreativen Birgit van den Valentyn und Tim Stübane sowie Beratungschef Stephen Kimpel das Mandat von „Bild am Sonnt

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    WamS will zum Leben inspirieren

    Die „Welt am Sonntag“ macht mit einem Werbefilm Lust aufs Zeitungslesen. Der von Grey Berlin konzipierte Spot zeigt ein Paar, das seine Nachbarn beobachtet und sich dabei indirekt mit ihnen vergleicht. Irgendwie scheinen die Leute von nebenan ein vie

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    WamS will zum Leben inspirieren

    Die „Welt am Sonntag“ macht mit einem Werbefilm Lust aufs Zeitungslesen. Der von Grey Berlin konzipierte Spot zeigt ein Paar, das seine Nachbarn beobachtet und sich dabei indirekt mit ihnen vergleicht. Irgendwie scheinen die Leute von nebenan ein viel sp

    [1015 Zeichen] € 5,75