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    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 63

    Report Automobility Marken

    Road-Runner aus Fernost

    Neue Herausforderer: Chinesische Marken sind noch nicht massenhaft auf den Straßen in Deutschland zu sehen. Wem Sie demnächst begegnen könnten. Von Klaus Oehler, Uwe Förster & Michael Reidel

    Samuel Fu und Gary Gu haben 2017 in Shanghai den Hersteller gegründet. Ende 2020 war das erste Serienmodell der chinesischen Marke, das Elektro-SUV U5, erstmals in Deutschland sichtbar. Die Marke mit rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen will für

    [5750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 57

    Automarketing Marken & Modelle

    E-Einstieg mit Klassiker

    Mit dem Mustang Mach-E löst Ford das Ticket für den Markt der vollelektrischen Pkw. Neuheiten stellt der Autobauer erst nach der IAA vor

    Der Name ist ein Versprechen: Ford Mustang. Die Marke verbindet Begriffe wie Tradition und Leidenschaft, Dynamik und Fahrspaß, Steve McQueen und Abenteuer. Nun hat der US-amerikanische Autobauer seiner Ikone ein weiteres Attribut hinzufügt: vollelekt

    [8519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 42

    Report Finance Marketing

    Der Eine für alle

    Unisex-Tarife: Versicherer nutzen die Einführunggeschlechtsneutraler Prämien für verstärktes Marketing. Werbung droht Vertrauensaufbau zu unterminieren.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 042

    Report Finance Marketing

    Der Eine für alle

    Unisex-Tarife: Versicherer nutzen die Einführunggeschlechtsneutraler Prämien für verstärktes Marketing. Werbung droht Vertrauensaufbau zu unterminieren.

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    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Regulierung ohne Maß

    Reglementierungsdruck auf die Industrie wächst. Widerstand formiert sich inzwischen auch öffentlich

    Wenn es um ihren Spargroschen geht, verstehen die Deutschen keinen Spaß. Der ist so heilig wie das Auto. So durften sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) denn a

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Regulierung ohne Maß

    Reglementierungsdruck auf die Industrie wächst. Widerstand formiert sich inzwischen auch öffentlich

    Wenn es um ihren Spargroschen geht, verstehen die Deutschen keinen Spaß. Der ist so heilig wie das Auto. So durften sich der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) denn auch

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Neues Logo und alte Werte

    Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

    Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Neues Logo und alte Werte

    Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

    Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass Riha

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Watschen für eigene Werbung

    Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

    Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

    [4763 Zeichen] € 5,75