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    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Schneller, schneller, schneller

    Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

    Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Schneller, schneller, schneller

    Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

    Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Opel soll ein Upgrade erfahren“

    Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

    Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

    [14637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Kohle ist King

    Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

    Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

    [5269 Zeichen] € 5,75