Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Ganz schön Schaf

    Edeka macht sich wieder für seine Frische-Kompetenz bei Obst und Gemüse stark. In dem aktuellen Flight von Jung von Matt, der seit dieser Woche on Air ist, stehen aber nicht Tomaten, Möhren und Pfirsiche im Mittelpunkt, sondern eine Schafherde und ei

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

    [8036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Energieschub für VfL Bochum

    Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

    Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Energieschub für VfL Bochum

    Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

    Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das Trik

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75