Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 60,61

Report Automobility Marken

Wir wollen Gänsehaut erzeugen

Porsche: Marketingmanager Oliver Hoffmann und Agenturchefin Julica Hauke über die Einführung des vollelektrischen Macan und ihre Zusammenarbeit. Von Mehrdad Amirkhizi & Michael Reidel

Echte Fans finden immer noch, Porsche sei eine Marke, die keine Werbung braucht. In der Realität sieht das anders aus. Trotz guter Verkaufszahlen muss die Edel-Sportwagenmarke werblich die Trommel rühren, speziell für ihre E-Autos. Wie man das macht, welche Botschaften im Mittelpunkt stehen und welche Rolle die Agenturen dabei spielen, erklären Oliver Hoffmann, Leiter Marketing Communications, und Julica Hauke, Co-CEO von Grabarz & Partner.

[13314 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 44

Report Automarketing

Die E-tronisierung

E-Mobilität: Die Tesla-Jäger rollen vor. Nach dem Launch des Jaguar I-Pace wirbt Audi massiv für den e-tron – mit Resonanz, wie erste Zahlen zeigen

Es war ein Statement. Unübersehbar. Und ein klares Bekenntnis zur Elektromobilität. Im Januar verwandelte Audi für drei Monate die größte überdachte Freifläche Europas am Münchner Flughafen in eine gigantische Werbefläche für den e-tron. Insgesamt be

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 18

Hintergrund

In 80 Tagen um die Welt

Porsche: 2018 schickt die Sportwagenmarke ihre Kunden um die Erde / Eine Expedition der Superlative

Es sind Bilder, die faszinieren und Menschen demütig werden lassen, wenn 1,7 Millionen Gnus, 250000 Zebras und etwa eine halbe Million Gazellen sich auf ihre große Reise begeben. 800 Kilometer vom Süden der Serengeti in den Norden. Die Tiere folgen b

[6675 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Porsche startet in Microsoft E-Sport-Rennen

Die Partnerschaft zwischen Porsche und Microsoft vertieft sich. Die Unternehmen haben eine sechsjährige Partnerschaft für Rennspiele und elektronische Spielewettbewerbe geschlossen. Sportwagen von Porsche werden so noch präsenter in den Rennspielseri

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Porsche lässt jetzt Profi-Golfer einlochen

Porsche weitet sein Engagement im Spitzensport aus. Der Sportwagenhersteller wird Titelsponsor der wieder neu aufgelegten European Open. Die Serie spielten Profis zuletzt 2009. Für Porsche wird Golf – das Unternehmen hat bereits mit dem Porsche Golf

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ätsch. Schneller

Mercedes verlädt Porsche. Gut so!

Vergleichende Werbung führt in Deutschland ein Schattendasein. Warum eigentlich? Ständig wird in dieser Republik doch verglichen. Gewinne, Umsätze, Wachstumsraten, wer wo wie lange für irgendeine Arbeit braucht. Aber ausgerechnet in der Werbung, wo e

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ätsch. Schneller

Mercedes verlädt Porsche. Gut so!

Vergleichende Werbung führt in Deutschland ein Schattendasein. Warum eigentlich? Ständig wird in dieser Republik doch verglichen. Gewinne, Umsätze, Wachstumsraten, wer wo wie lange für irgendeine Arbeit braucht. Aber ausgerechnet in der Werbung, wo es um

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 10

Nachrichten

Mercedes-AMG ist voll auf Speed

Stuttgarter Premiummarke inszeniert den AMG GT mit Tempo und vergleichender Werbung

Das Gelb ist gewöhnungsbedürftig. Aber an die Farbe wird man sich schnell gewöhnen. Mit viel Kraft wirbt Mercedes gerade unter dem Slogan „Handcrafted by Racers“ für den Mercedes-AMG GT. Ein Sportwagen. Ein Tempo-Traum, ein Modell, das den etablierte

[1553 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 010

Nachrichten

Mercedes-AMG ist voll auf Speed

Stuttgarter Premiummarke inszeniert den AMG GT mit Tempo und vergleichender Werbung

Das Gelb ist gewöhnungsbedürftig. Aber an die Farbe wird man sich schnell gewöhnen. Mit viel Kraft wirbt Mercedes gerade unter dem Slogan „Handcrafted by Racers“ für den Mercedes-AMG GT. Ein Sportwagen. Ein Tempo-Traum, ein Modell, das den etablierten Pl

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter