Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Saubere Sache

    Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

    Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

    [6562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Nichts für Weicheier

    Nutzfahrzeuge: JvM/Elbe begleitet die Weltpremiere des Transporters TGE bei der IAA Nutzfahrzeuge

    Nicht weniger als 332 Welt- und 101 Europapremieren erwarten die Besucher der 66. IAA Nutzfahrzeuge diese Woche in Hannover. Die Volkswagen-Tochter MAN hat gleich mehrere davon in petto. Für ein sehr großes Presseecho im Vorfeld sorgte vor allem eine

    [8759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

    Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

    Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Kohle ist King

    Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

    Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

    [5269 Zeichen] € 5,75