Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Zurück auf deutschen Straßen

    Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

    Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Zurück auf deutschen Straßen

    Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

    Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannschaftst

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

    Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

    Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Übers Web zum Grand Prix

    Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

    In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

    [9065 Zeichen] € 5,75