Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Spirituosen Marktführer Ballantine's will mit seiner aktuellen Kampagne künftig top-of-mind sein / Vernetzte Kommunikation gibt der Marke neues Profil

    Eine große Marke wirbt mit kleinen Fehlern

    Der schottische Whisky wagt den Vergleich mit Traumwelten und gibt sich im Auftritt selbstbewusst.

    Weinstadt / Perfekte Welten und ihre kleinen Fehler inszeniert die aktuelle Kampagne von Ballantine's, die in dieser Woche gestartet ist. Auch bei Ballantine's lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Der Marktführer für Whisky in Deutschland kommt

    [8846 Zeichen] € 5,75