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    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Ein Credo an den Whopper

    Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

    Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

    [8045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Frische Rezepte für das tägliche Brot

    Backkonzern Kamps forciert die Darstellung seiner Hersteller-Marken / TV-Kampagne für Lieken Urkorn / Antizyklische Werbeinvestitionen

    Lieken Urkorn ist Deutschlands größte Brotmarke im Lebensmitteleinzelhandel. Doch zuletzt wirkte der Auftritt des Marktführers eher etwas altbacken. Ein umfassender optischer Relaunch und ein erneuerter Auftritt in TV und Print sollen die Marke nun auffri

    [5210 Zeichen] € 5,75