Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Eismarkt Mit der «Happynese»-Kampagne will Langnese die Jugend zurückerobern / Spot setzt auf Authentizität, Sinnlichkeit und globale Erlebniswelt

    Sex und Sonne sollen Eislutscher verlocken

    Nicht nur an den Stränden der Welt soll die Dachmarke zum Inbegriff für Erfrischung werden.

    Hamburg / Das Schiff im neuen TV-Spot von Langnese mag an einem paradiesischen Traumstand gestrandet sein. Doch der aktuelle Werbeauftritt steuert unter vollen Segeln auf neue Ufer zu. Ein Auftrag der flippigen Crew und der Kampagne: den klassischen «Like

    [9444 Zeichen] € 5,75