Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma geht in die Werbung

    Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Oro di Parma positioniert sich italienisch

    Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

    Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 57

    Länderreport Spanien

    Drei Jahre, drei Länder und drei Millionen Euro

    EU-Kampagne stellt Gemüse in den Fokus – „We care, you enjoy“ soll Verbraucher sensibilisieren

    Almería. Unter dem Namen „We care, you enjoy“ fahren die spanischen Herstellerverbände eine Förderkampagne für Gemüse aus der EU.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 057

    Länderreport Spanien

    Drei Jahre, drei Länder und drei Millionen Euro

    EU-Kampagne stellt Gemüse in den Fokus – „We care, you enjoy“ soll Verbraucher sensibilisieren

    Almería. Unter dem Namen „We care, you enjoy“ fahren die spanischen Herstellerverbände eine Förderkampagne für Gemüse aus der EU.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

    Länder Report Spanien

    Mehr Lust auf Spanien machen

    Dachkampagne für Obst und Gemüse wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt

    Köln, 10. November. Die Dachkampagne und Handelsoffensive für Obst und Gemüse aus Spanien ist auch in diesem Jahr unter Federführung der Kölner Agentur Böhr & Roos und im Auftrag des spanischen Außenhandelsinstituts ICEX fortgesetzt worden. Unter dem etw

    [2524 Zeichen] € 5,75