Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 29

    Report Regionale Kommunikation

    Gedrosselte Größe

    Nicht nur die gestiegenen Papierpreise machen Werbekunden und Verlagen zu schaffen

    Ihr Smartphone ist always-on, im Social Web sind sie bestens vernetzt und wollen dort bei Bedarf auch mit Marken interagieren: Die 18- bis 38-Jährigen, die gut ein Viertel der Bevölkerung stellen, sind für Wirtschaft und Handel die „aktuelle Generati

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb reduziert Einbußen - Umsatztrend und -gewichte der regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Aus dem Gleichgewicht

    Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

    So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 34

    Report Finanzmarketing

    Unsicherheit überwinden

    Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

    Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Wo

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 034

    Report Finanzmarketing

    Unsicherheit überwinden

    Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

    Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Worin

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung

    Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen

    ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
    € 5,75