Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattfor

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattform fü

    [2278 Zeichen] € 5,75