Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Absolut Vodka kehrt mit Kampagne zurück ins TV

    Pernod Ricard Deutschland startet zusammen mit der Münchner Werbeagentur Laut von Leise erstmals eine für den deutschen Markt kreierte Kampagne. „Be nothing but Absolut“ baut auf der 2014 definierten Markenplattform „Absolut Nights“ auf, interpretier

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und beru

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblöcke

    [7730 Zeichen] € 5,75