Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Placement mit Parmesan

Subway und El Cartel dehnen mit Placement-Deal die kreativen Grenzen der TV-Werbung aus

Bacon, Thunfisch und Parmesan – so schmeckt das Beste, was Köln zu bieten hat. Mit dieser Botschaft endet ein Handlungsbogen in der RTL-2-Soap „Köln 50667“. Die Story um die Serienheldin Leonie, die sich erfolgreich als Sandwich Artist bei der Fast-F

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 21

Hintergrund

Die Vielfalt als Markenprinzip

Subway: Die Fast-Food-Kette geht mit neuen Produkten in die Weiterentwicklung des Markenauftritts

Ein Jahr ist Lothar Keppler, der neue Marketing Director von Subway für die DACH-Region und Luxemburg, im Amt und über Langeweile kann er sich kaum beklagen. Die Sandwich-Kette, die sich mit frisch belegten Broten von den frittierten und gebratenen P

[5326 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Subway wirbt gegen das Müssen

In einem Bruch mit seiner bisher produktorientierten TV-Werbung wirbt Subway gegen den gesellschaftlichen Zwang, Dinge tun zu müssen. Die Sandwich-Kette will mit ihrer Freiheit in der Kombination der Zutaten dazu eine Alternative sein. Denn bei Subwa

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Belegte Brote für Bedürftige

Subway startet die Markenplattform World Sandwich Day

Der 3. November soll ab diesem Jahr für Subway weltweit zum zentralen Feiertag werden. Erstmals zelebrierte die Fast-Food-Kette in 60 Ländern und mehr als 41000 beteiligten Restaurants den World Sandwich Day. Das Event, das bisher nur in den USA und

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 17

Hintergrund

Fast Food für Frauen

Subway: Die Sandwich-Kette will ihren Ruf als gesünderer Anbieter mit einem neuen Angebot stärken

Frauen und Fast Food – das ist meist eine schwierige Beziehung. Für seinen eigenen Arbeitgeber sieht Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway für die DACH-Region und Luxemburg, allerdings vor allem eine Chance. In der neuen Kampagne der Sandwic

[2781 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Bewegte Bilder sollen Appetit wecken

Subway kehrt mit einer neuen Markenkampagne nach Jahren der TV-Abstinenz in die Werbeblöcke zurück

Im Frühjahr 2014 gab Subway-Marketingchef Gordon Faehnrich offiziell seinen Rückzug aus der TV-Werbung zugunsten von regionalen Werbemedien wie Plakat und Radio bekannt. Nach fast drei Jahren wagt Subway nun wieder eine Expedition auf die Werbeinsel.

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Auftritt der Sandwich Artists

Wer zu Starbucks geht, erwartet, an der Kaffeemaschine einen echten Barista vorzufinden. Dass die Mitarbeiter hinter der Subway-Theke echte Experten bei der Sandwich-Zubereitung sind, ist dagegen weniger bekannt. Das will die Fastfood-Kette jetzt mit

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Clowns gefrühstückt

Mit Kampagnen von McDonald’s und KFC kommt die Fastfood-Branche werblich in Bewegung

Ein weltweit bekannter Clown, der aber vielleicht mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist und erschöpft wirkt – ein Schelm, der da eine Doppelbedeutung zwischen dem in der neuen McDonald’s- Kampagne auftretenden Clown Oleg Popov und seinem

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter