Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 19

    Hintergrund

    „Wir haben eine Verantwortung“

    Haltungskampagne: Timm Mittelsten Scheid sieht Unternehmer bei gesellschaftlichen Fragen in der Pflicht

    Normalerweise drängt sich Timm Mittelsten Scheid, Mitglied der Vorwerk-Unternehmerfamilie, nicht in die Öffentlichkeit. Doch angesichts einer zunehmenden Fremdenfeindlichkeit war für ihn der Zeitpunkt gekommen, zusammen mit anderen Unternehmern ein öffentliches Zeichen zu setzen.

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Tee aus dem iPott

    Vorwerk: Nach dem Thermomix der Teezubereiter Temial. Vorwerk muss sich als FMCG-Marke neu beweisen

    Sieht so schon ein Meilenstein aus? Am 1. Juni ist planmäßig der Vorverkauf für Vorwerks neues Teegerät Temial online und in den Vorwerk-Stores angelaufen und Claudia Lührs, Head of International Marketing & Retail, zieht schon eine positive erste Bi

    [6643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitales Erfolgsrezept

    Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

    Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

    [5857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 22

    Praxis

    Klinkenputzen im Web

    Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

    Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Hande

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 022

    Praxis

    Klinkenputzen im Web

    Vorwerk: Der Staubsaugerhersteller integriert Youtube und Facebook in seine Abverkaufskommunikation

    Wohl keine Marke ist so sehr mit dem traditionellen klinkenputzenden Vertreter verbunden wie der Staubsauger-Hersteller Vorwerk. Als das Unternehmen in den 20er Jahren mit dem Kobold seinen ersten Staubsauger auf den Markt brachte, waren es die Handelsve

    [6301 Zeichen] € 5,75