Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

SharkNinja will den Markt aufrollen

Deutschland im Fokus der Expansion – Wachstum durch Kategorieentwicklung statt nur Verdrängung

Der US-Markenartikler für Haushaltsgeräte, SharkNinja, baut die Distribution in Deutschland aus. Für den Markenaufbau investiert er in TV-Kampagnen und Social Media.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

Nonfood

Shark Ninja baut Distribution aus

Der US-Hersteller für Haushaltsgeräte will den deutschen Markt erobern. Die Zahl der Distributionspunkte soll in diesem Jahr auf mehr als 2000 wachsen, kündigt Michael Maier, Geschäftsführer D-A-CH, an. Mitte 2023 seien es gerade 200 gewesen, aktuell

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 39

Nonfood

Leifheit investiert in den Abverkauf

‚Made in Germany‘-Kampagne pusht Nachfrage – Werbebudget wird weiter aufgestockt – Smart-Packaging-Projekt für Online-Versand

Der Haushaltsproduktehersteller Leifheit steigert den Werbedruck. Umsatz zieht nach Start einer TV-Kampagne deutlich an.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 47

Nonfood

Schleich treibt die Transformation voran

Spielwarenhersteller wächst international – Neuer CMO vor Jahresende – Nachhaltigkeit in Produktion und Kommunikation

Schleich wandelt sich von einer traditionell deutschen zur internationalen Marke. Damit einher geht die Umstrukturierung des Unternehmens, eine neue Markenstrategie sowie eine Nachhaltigkeitsoffensive.

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 38

Management & Karriere

Corona macht’s möglich

Aldi Nord und Süd kooperieren bei HR

Frankfurt. Der enorme Personalbedarf infolge der Corona-Krise lässt die Personalabteilungen von Aldi Nord und Süd zusammenrücken. „Wir suchen kurzfristig Anpacker!“ riefen sie einhellig dazu auf, sich zu bewerben. Erstmals haben die Discounter eine

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 23

Rückblick Management & Karriere

Händler powern fürs Arbeitgeberimage

HDE startet 2019 Digitalkampagne für die Branche – Handelskonzerne fokussieren Kulturwandel für bessere Mitarbeiterbindung

Frankfurt. Der Wettstreit um Talente spitzt sich seit Jahren weiter zu. Erstmals startet der HDE 2019 eine Kampagne für die gesamte Branche, um die Jugend für den Berufseinstieg im Handel zu begeistern. Darüber hinaus feilen die Unternehmen an Führung, Kultur und Kommunikation.

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

Mehr Fachkräfte für Food begeistern

Personalengpass manifestiert sich – ANG und AFC planen Profession-Branding-Kampagne – Studie „HR Trends“ exklusiv in der LZ

Berlin. Der verstärkte Einsatz digitaler Technologien, der demografische Wandel sowie anhaltender Fachkräftemangel stellen die Ernährungswirtschaft vor Herausforderungen. Die Studie „HR Trends 2019“ von ANG und AFC zeigt, wie Unternehmen sich der Situation stellen. Sie liegt der LZ vorab exklusiv vor.

[4168 Zeichen] Tooltip
Steigende Anforderungen durch Arbeit 4.0 - Wie schätzen Sie folgende Aspekte ein – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 36

Management & Karriere

„Aus der Not eine Tugend machen“

Was sind die Problemfelder der Personalsituation? Stefanie Sabet: Es besteht nach wie vor ein sehr hoher Fachkräftebedarf. Offene Stellen bleiben lange unbesetzt. Diese Situation manifestiert sich, obwohl die Unternehmen sehr aktiv sind und viel a

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Digitalkampagne für den Handel

„Das Image nachhaltig verbessern“

Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Kampagne, um der Jugend Lust auf Ausbildung und Karriere in der Branche zu machen.

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 40

Management & Karriere

Azubis finden bei Instagram & Co.

HDE startet Digitalkampagne für den Handel – Zielgruppengerechte Infos zu Ausbildung, Berufevielfalt und Karrierewegen

Berlin. Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Imagekampagne für die Branche. Sie informiert über die Berufevielfalt und soll potenziellen Auszubildenden Lust auf eine Karriere im Handel machen.

[2366 Zeichen] € 5,75

 
weiter