Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 714 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

Report Automobility Marken

Das Auto für alle

VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Bündnisse allerorten

Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

[11376 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

Report Sportbusiness

Aufs Eis gewagt – und gewonnen

SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

[6700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

[5058 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 68

Report Automobility Marken

Erfolgsmodell Knutschkugel

Fiat 500: Das Kultauto hat hierzulande ein herausragendes Jahr 2022 hingelegt – daran hat auch das Marketing einen großen Anteil. Von Tim Theobald

Was für ein Jahr für den Fiat 500 in Deutschland: 2022 war der Kleinste der italienischen Marke hierzulande das am viertmeisten verkaufte Auto. Insgesamt verzeichnete das Modell 52337 Neuzulassungen in der Hybrid- und der Elektrovariante. Nur VW land

[4894 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 50

Marketing

Fritz-Kola startet Imagekampagne

Bislang stand Fritz-Kola in der Werbung vor allem für themenbezogene Outdoor-Kampagnen, die nicht selten genauso humorvoll wie provokativ waren. Mit neuer Marketingführung und verändertem Agentur-Setup positioniert das Hamburger Getränke-Unternehmen

[1554 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 83

Report Automarketing Marken

Italienische Metamorphose

Der neue Tonale ist der große Hoffnungsträger für Alfa Romeo. Der Kompakt-SUV soll die Kultmarke in die elektrische Zukunft führen

Die Fans von Alfa Romeo, die „Alfisti“, gelten als besonders stolze und leidenschaftliche Anhänger ihrer Marke. Daran kann auch die Tatsache wenig ändern, dass ihr Glanz vergangener Jahre zuletzt stark verblasste: In der Corona-Pandemie ist der Absat

[5576 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Deutsche Bank bündelt Media bei Essence

Im 2. Quartal dieses Jahres hat die Deutsche Bank ihren Mediaetat ausgeschrieben und zu einem Pitch geladen. Der ist jetzt entschieden: Essence wird ab Januar 2022 alleinige neue Media-Leadagentur und löst die bisherigen Etathalter Starcom und Perfor

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter