Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Bündnisse allerorten

    Kampagnen gegen Rechtsextremismus: Werber und Markenchefs schließen sich zusammen, um für Demokratie zu kämpfen. Von Catrin Bialek

    Wie politisch sollen Marken sein? Mit dieser Frage beschäftigen sich derzeit viele Unternehmen und ringen um eine Position zu den Demonstrationen gegen Rechtsextremismus. Dabei ist erkennbar: Die Zahl der Unternehmen in Deutschland, die sich zur Vert

    [11376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Scholz & Friends soll den Johannitern helfen

    Doppeltes Neugeschäft für Scholz & Friends: Die Kreativagentur konnte sich bei den Johannitern im Pitch durchsetzen und hat neben dem Lead- auch das Design-Mandat gewonnen. Die WPP-Tochter wird einen neuen Markenauftritt, eine Imagekampagne sowie meh

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

    Agenda

    Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

    Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Hoch auf die Wahrheit!

    Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

    Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

    HORIZONT Award Magazin 2018

    HORIZONT HAMMER DES JAHRES

    Auf den Kopf getroffen

    Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

    Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

    [8947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Berliner Philharmoniker kehren zu S&F zurück

    Die Kreativen von Scholz & Friends Berlin haben sich den Kommunikationsetat der Berliner Philharmonie zurückgeholt. Die Agentur war bereits von 2006 bis 2011 für den Kunden tätig und gewann damals zahlreiche Kreativpreise. Bereits im vergangenen Jahr

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Berliner Philharmoniker kehren zu S&F zurück

    Die Kreativen von Scholz & Friends Berlin haben sich den Kommunikationsetat der Berliner Philharmonie zurückgeholt. Die Agentur war bereits von 2006 bis 2011 für den Kunden tätig und gewann damals zahlreiche Kreativpreise. Bereits im vergangenen Jahr bet

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Scholz & Friends gewinnt Etat von Hanse Merkur

    Scholz & Friends hat in einem mehrstufigen Pitch den Kommunikationsetat der Hanse Merkur Versicherung gewonnen. Die Hamburger Agentur löst den bisherigen Stammbetreuer Conrad Gley Thieme ab und zeichnet künftig für die Entwicklung und Umsetzung des M

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Scholz & Friends gewinnt Etat von Hanse Merkur

    Scholz & Friends hat in einem mehrstufigen Pitch den Kommunikationsetat der Hanse Merkur Versicherung gewonnen. Die Hamburger Agentur löst den bisherigen Stammbetreuer Conrad Gley Thieme ab und zeichnet künftig für die Entwicklung und Umsetzung des Marke

    [498 Zeichen] € 5,75