Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Der große Einheitsquark

    Auf-Du-und-Du mit den Kunden führt zu austauschbarer Werbung

    Kampagnen, die sich ähneln wie ein Ei dem anderen; Werbeblöcke, deren Spots so austauschbar sind wie die Kinofilme Paranormal Activity 1, Paranormal Activity 2 oder Paranormal Activity 3; Kreative, die ihre jeweilige Lieblingsfeind-Agentur in Internetfor

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm gelaufen

    Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

    [2447 Zeichen] € 5,75