Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75