Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden e

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden engag

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Dorthin, wo die Menschen sind

    Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

    Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Menschen nehmen uns zunehmend als offen und freundlich wahr"

    Hans-Christian Schwingen, Leiter Zentralbereich Markenstrategie und Marketing Kommunikation, und Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation Telekom Deutschland, zur Kampagne

    Im Zuge der Gründung der Telekom Deutschland hat sich die Deutsche Telekom für die bisherige T-Home-Agentur Tribal DDB entschieden, obwohl die für T-Mobile verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi angeblich das günstigere Angebot abgegeben hat. Hans-Ch

    [4480 Zeichen] € 5,75