Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75