Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 057

Fashion

Elbeo

Testimonial ist Claudia

Exklusiv für Elbeo bewirbt Deutschlands langbeiniges "Fräulein"-Wunder Claudia Schiffer die neue Strumpfhosenserie "Formel Aktiv" mit Lycra. Am 1. September startete der Verkauf von Formel Aktiv 20 (transparent, VK 16 DM) und Aktiv 40 (semi-opaque, VK 19

[549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

Handel

Adler

Adler über Afrika

In Erinnerung an das Lebenswerk von Prof. Bernhard Grzimek und seine vor 40 Jahren gestartete Flug-Expedition nach Tansania, unterstützten die Adler Modemärkte GmbH, Haibach, eine zweiwöchige Aktion der Aachener Gefa-Flug in Zusammenarbeit mit dem WDR. Di

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 021

Handel

Schöpflin

...hat jetzt auch Männer

Unter dem Motto: "Schöpflin. Alles was Frau sich wünscht" wird der Lörracher Versender ab 11. Februar jede Woche einen neuen Single-Traummann "im Angebot" haben. Das mit einem Augenzwinkern entworfene Werbekonzept (Agentur: Jung von Matt, Hamburg; Hill &

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

Handel

Marx

Umtausch-Betrüger sind einkalkuliert

ar Trier - "Alle verheizen jetzt ihre Ware, ich gebe statt dessen eine einjährige Garantie". Kurz und knapp bringt Reinhard Hauser, Inhaber der Modehäuser Marx in Trier, Mainz und Bingen, seinen neuen Werbecoup auf den Punkt: "Die einjährige Marx-Garantie

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 034

Handel

Heinsius + Sander

Mit Gefühl, Freude, Stil und Wert

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Kasseler Fachgeschäft Heinsius + Sander einen besonderen Werbeauftritt einfallen lassen. Werbeträger sind eine eigene CD, Anzeigen, Geschenkverpackungen und ein Booklet mit Luxusartikeln für den großen und kl

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 029

Handel

Wüsthoff

"Sie sind mir 'ne Marke!"

Seit September wirbt Wüsthoff Männermode, Osnabrück, mit einer interesanten Imagekampagne in der Neuen Osnabrücker Zeitung (Auflage 117000), ohne Mode, aber mit Filmaufnahmen beliebter alter Stars und originellen Sprüchen. "Wir wollen verstärkt auch jünge

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 019

Handel

C & A

Mondrian läßt grüßen

Seit September diesen Jahres hat C & A seine Werbekampagne "Mode & Mehr" modifiziert. Die Düsseldorfer werben jetzt wieder mit halb- und ganzseitigen 4c-Anzeigen in den regionalen und überregionalen Tageszeitungen. Die neuen Motive mit Mondrian-Anleihen e

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Handel

Mister & Lady Jeans

Start einer bundesweiten Kinokampagne

ar Nürnberg - Die Western Store Beran Mister & Lady Jeans GmbH, Nürnberg, startete Anfang Oktober eine bundesweite Werbekampagne in den Kinocentern von rund 100 Filialstandorten. Gezeigt wird ein Spot des Jeansherstellers His ("The Guitar Man"), vor desse

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

Handel

Otto Werner

Werbung im 16:9-Format

Mit einer neuen Werbekampagne startete die Otto Werner KG, Hannover, in die neue Frühjahrs-Saison. Seit Anfang März wirbt das Unternehmen für seine vier Häuser in Niedersachsen, die unter Otto Werner und Dieckmann firmieren, mit S/W-Anzeigen in DIN A4-For

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 018

Handel

Breuninger

Keine neue Idee? Doch.

Breuninger sorgt derzeit mit einer neuen Anzeigenkampagne für Aufsehen. Auf 1/4-Tageszeitungsseiten wirbt das Kaufhausunternehmen mit einem wiederkehrenden Konzept: Ein Aktionsfoto in Farbe unterstreicht die provokante Headline, die sich auf typische Voru

[794 Zeichen] € 5,75

 
weiter