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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Neoplan fokussiert Busnutzer

Produktorientierter Imageauftritt unterstreicht Servicequalität

STUTTGART Die Neoplan G. Auwärter GmbH & Co. will sich mit origineller Kommunikation von den Mega- Konkurrenten in der Busbranche absetzen. "Wir stellen unsere Kunden, die Menschen in den Mittelpunkt unserer aktuellen Kampagne", erläutert der Neoplan-We

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Rieter nutzt Ziegelsteinhistorie

Internationale Fachkampagne soll Marke sensibel verjüngen

KONSTANZ Mit einer großangelegten Fachkampagne will sich die Rieter-Werke Händle GmbH & Co. KG als Hersteller von hocheffizienten Maschinen zur Verarbeitung von Ziegelsteinprodukten etablieren. Know-how, Qualität und Service. Dieses sind die Markenkennw

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Samsung schlägt weltweit Werbetrommel fürs Image

SULZBACH Die Samsung Group investiert knapp 50 Millionen Mark in einen neuen weltweiten Werbeauftritt. Mit dem im Herbst startenden Auftritt will der koreanische Konzern seinen Führungsanspruch für Unterhaltungselektronik unterstreichen. Dazu läuft ein TV

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Markensturz

Marken verlieren in der Kaufentscheidung des Konsumenten zunehmend an Wert. Was die Verbraucheranalyse 96 für den Lebensmitteleinzelhandel ausweist, gilt mindestens ebenso für den umkämpften Automarkt. Die Marke erodiert hier stärker als in manch anderer

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hyundai bittet Kunden zu lächeln

Koreanischer Importeur investiert zwölf Millionen Mark in neue Markenkampagne / Günstige Qualität für schwierige Zeiten

NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH will die derzeit schwache deutsche Autonachfrage mit frechem Witz auf sich ziehen. Der neue Auftritt soll das Hyundai- Produktportfolio in Zeiten des allgemeinen Markenverfalls als die komplett ausgestattete C

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

SAS Institute forciert sein Image mit neuer Kampagne

HEIDELBERG Das SAS Institute, nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Datawarehouse-Systemen, will seine Bekanntheit jetzt auch in Deutschland steigern. Dazu erscheinen Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Manager-Magazin" und "Harvard

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

 
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