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HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

Unternehmen

Eckes setzt verstärkt auf Frucht

NIEDER-OLM Die Eckes AG, Marktführer im Korn-Segment, führt unter der Marke "Echter Nordhäuser" die vier fruchtigen Spirituosen "Saurer Apfel", "Saure Kirsche", "Beerenfrucht" und "Johannisbeere" ein, um auch im Segment der Soft- Spirituosen vertreten zu

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neuer Werbeauftritt für Hansamed von Beiersdorf

HAMBURG Mit einer neuen Kampagne in Print und Funk wirbt die Beiersdorf AG für die Sicherheit und Sanftheit des Wundpflasters Hansamed Comfort. Die Anzeige wird in Titeln wie "RTV" und "Tele-Prisma" geschaltet. Agentur ist TBWA, Hamburg, der Etat liegt im

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nationale Kampagne für Mezzo Mix von Coca-Cola

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet erstmalig eine nationale Imagekampagne für das Cola- Mischgetränk Mezzo Mix. Mit insgesamt drei Printmotiven soll auf das klassische Mezzo-Mix-Getränk mit Orangengeschmack und auf die neu im Markt eingeführte Varia

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Neuer Auftritt für Philips CD-I

Komiker Mirco Nontschew wirbt für das Multimedia-System

HAMBURG Mit hohem Werbedruck in TV und Print will Philips Media speziell junge Käufergruppen für das interaktive CD- System "4 in 1" gewinnen. Philips Media will mit einer kombinierten Print- und TV-Kampagne auf die erweiterte Funktionsbandbreite ihres

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Testimonial-Kampagne für DHL

Emotionaler Auftritt in TV und Print von Scholz & Friends

HAMBURG Die neue paneuropäische Kampagne für DHL Worldwide Express will in einfühlsamer Weise auf den weltweiten Kurier- und Carrier-Service aufmerksam machen. Ziel der neuen Testimonial-Kampagne mit dem Motto " Wir halten Ihr Versprechen" ist es, die g

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Auftritt für Chambelle

Fleischige Kampagne mit Genußmensch König Ludwig XIV.

VERSMOLD Die Markteinführung des Chambelle-Produkts Camembert- Lachsschinken der H. & E. Reinert KG wird durch eine neue Kampagne mit König Ludwig XIV. unterstützt. Die Kampagne für die Marktneuheit Camembert- Lachsschinken und das bereits im Markt etab

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

Unternehmen

Erweitertes Sortiment von Johnson Wax beworben

HAAN Die Johnson Wax GmbH begleitet die Markteinführung des Insektenblockers Off!, der als Lotion und als Fluid erhältlich ist, mit einer TV- und Print-Kampagne, die in den Sommermonaten startet. Zudem werden die neuen Paral-Produkte gegen kriechende Inse

[552 Zeichen] € 5,75

 
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