Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Britische Lobbygruppe macht gegen Euro mobil

LONDON Die Lobbygruppe "New Europe", die sich als pro-europäische Organisation bezeichnet, aber gegen Großbritanniens Beitritt zur Währungsunion ist, will eine Anti-Kampagne starten und sucht eine Agentur. Die Gruppe, der der frühere Außenminister Lord Ow

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Britische Regierung sucht Agentur für Euro-Auftritt

LONDON Die britische Regierung will im Herbst eine Fünf-Millionen-Pfund- Kampagne zur Euro-Vorbereitung starten. Wenngleich die Briten noch nicht an der Europäischen Währungsunion teilnehmen, sollen die Unternehmer an das politisch heikle Thema Euro heran

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs' coole Botschaft

Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Mode neben Fisch und Ei

Großbritannien: Supermarktkette Asda startet Werbeoffensive für George- Clothing-Range

London Britische Supermarktketten wollen im Non-food-Bereich expandieren und verlegen sich verstärkt auf den Verkauf von Bekleidung. Gerade hat die Supermarktkette Asda Stores, Leeds, eine nationale Werbeoffensive mit zwei TV- Commercials gestartet. Obw

[2918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Strauß Oliver steht auf Air Miles

TV- und Printkampagne für Air Miles von Bartle Bogle Hegarty

LONDON In Großbritannien ist erstmals seit dem Launch des Airline-Loyality-Modells "Air Miles" vor acht Jahren eine Werbekampagne von Bartle Bogle Hegarty, London, angelaufen. "You don't have to fly to enjoy Air Miles" ist die Botschaft der neuen Marken

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

M&C Saatchi sichert sich das Asprey-Imagebudget

LONDON Der Londoner Juwelier Asprey will sein Image mit einer Kampagne von der Agentur M&C Saatchi aufpolieren. Um den sechs Millionen Pfund schweren Etat hatten sich auch die beiden Agenturen Abbott Mead Vickers/BBDO und WCRS beworben. Vier Millionen Pfu

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

BA lädt zum Träumen ein

British Airways startet TV-Kampagne für Business- und Leisure-Traveller von M&C Saatchi

LONDON Für Maurice und Charles Saatchi dürfte es ein Triumph sein. Ein Jahr, nachdem die Brüder im Unfrieden bei Saatchi & Saatchi ausgestiegen sind, zeichnet ihre neue Agentur M&C Saatchi für eine 100-Millionen-Pfund-Kampagne der Fluggesellschaft British

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Titan mit Euro-Auftritt für Quarz- Uhrenkollektion

LONDON Die zum indischen Industriekonglomerat The Tata Group gehörende Titan Industries Limited, einer der weltweit größten Hersteller von Quarz- Analog-Uhren, hat eine europaweite Kampagne (Motto: "The new world watch") gestartet. Der von der Lowe Group,

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PPP Krankenversicherung geht in die Werbeoffensive

LONDON Die Privat- Krankenversicherung PPP hat eine 20-Millionen- Pfund- Werbeoffensive durch M&C Saatchi gestartet. Die Gesellschaft, die ihren Namen von Private Patients Plan zu PPP healthcare group gewechselt hat, lanciert mit der Kampagne ihre neue Co

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter