Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Welt staunt über den Smart

MCC startet zum Produktionsbeginn erste breite Kampagne

BIEL Nach der Teaser-Kampagne im September startet Micro Compact Car (MCC) jetzt die erste breite Smart-Publikumskampagne. Wo immer der im nächsten Jahr auf den Markt kommende Kleinwagen Smart gesichtet wird, ruft er bei den Betrachtern Erstaunen hervor

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Man bekennt sich zu Henninger

Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stöhr Scheer modifiziert Auftritt für Spielbanken

DÜSSELDORF In diesen Tagen startet in Titeln wie "Stern", "Bunte" und Stadtmagazinen der veränderte Auftritt für die Westdeutschen Spielbanken. Kreiert wurde er von Etathalter Stöhr Scheer aus Düsseldorf, dessen Team im Sinne eines sich ändernden Zeitgeis

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

JWT spricht Glücksspieler an

Kampagne für NKL hat konsequenten Markenaufbau zum Ziel

HAMBURG An die vermeintlich Cleveren unter den Glücksspielern wendet sich J. Walter Thompson, Hamburg, im neuen Auftritt für die Nordwestdeutsche Klassenlotterie. "Mit Geldhaufen kann man nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken", erklär

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

[512 Zeichen] € 5,75

 
weiter