Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kolle Rebbe arbeitet am Image der Cinemaxx-Kinos

    HAMBURG Die Hans-Joachim Flebbe Filmtheaterbetriebe starten erstmals mit Unterstützung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine bundesweite Imagekampagne für die Cinemaxx-Kinosäle. Die Anzeigenmotive loben die Ausstattungsmerkmale der Kinos, die es mittlerw

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagekampagne für den Blitz

    Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

    FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Züricher geben mit Anzeigenkampagne Kontra

    Zürich Versicherung grenzt sich gegen Direktversicherer ab / Anzeigen stärken Kundenberater

    FRANKFURT Die Zürich- Versicherungsgesellschaft macht mit einer Anzeigenkampagne Front gegen das anonyme Heer der Direktversicherer. "Ziel der Kampagne ist es, uns gegen die Direkversicherer abzugrenzen", sagt Michael Kruse, Prokurist und Werbeleiter de

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Späte Wende

    Vor dreieinhalb Jahren trafen sich Experten zum Umweltgipfel in Rio de Janeiro. Jetzt, im Herbst 1995, vollzieht auch der Verband der Chemischen Industrie die inhaltliche Kehrtwende und stellt sein Werbekonzept auf den in Rio kreierten Begriff des Sustain

    [867 Zeichen] € 5,75