Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Jockey betont Bedeutung des Buchstabens Ypsilon

HECHINGEN "Ohne Y fehlt Dir was" lautet der Slogan der aktuellen Werbekampagne der Wäschemarke Jockey aus dem Hause Volma. Mit diesem Claim spielt die verantwortliche Agentur Leonhardt & Kern, Stuttgart, auf den Y- Schnitt der Herren-Slips im klassischen

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Konsequent

Die Stimmung im Jeanshandel ist schlecht. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch ( Seite 18). Zwar gehört die klassische Blue Denim längst in allen Altersschichten zur Standardgaderobe, doch gerade deswegen hat sie bei den Trendsettern an Image v

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

AWD geht erstmals mit Imagekampagne in Print

HANNOVER Das unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen Allgemeiner Wirtschaftsdienst AWD präsentiert sich zu seinem zehnjährigen Firmenjubiläum erstmals mit einer Imagekampagne in Printtiteln. Die von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Anzeigen we

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

S. Oliver zieht Sportstars an

Textilhersteller gibt sich in neuer Imagekampagne sportlich

DÜSSELDORF Auf der Modemesse CPD versammelte das Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver am vergangenen Wochenende nicht nur Sportler von Rang und Namen, sondern präsentierte auch seine neue Imagekampagne, die ebenfalls im Zeichen des Sports steht. Der T

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Irish Moos läßt Männer die Kraft der Natur spüren

KÖLN In der neuen Werbekampagne für den Herrenduft Irish Moos aus dem Hause Muelhens, Köln, wird Kurt Bendlin, in den 60er Jahren Weltrekordhalter und siebenfacher Deutscher Meister im Zehnkampf, die Hauptrolle spielen. Im März/April 1998 wird der Sportle

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Bayer will Vielfalt zeigen

Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa steigt 1998 ins Last-minute-Geschäft ein

FRANKFURT Ab 7. Januar bietet die Deutsche Lufthansa Restplätze als Flugpauschalreisen über den Last-minute-Anbieter L'tur an. Über 100000 Last- minute-Tickets sollen im ersten Jahr verkauft werden - und dafür rührt L'tur kräftig die Werbetrommel: Mit ein

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine elektrisierende Kampagne

Preussen Elektra reagiert auf härter werdenden Wettbewerb

HANNOVER Das Energieversorgungsunternehmen Preussen Elektra rüstet sich mit einer breitangelegten Werbekampagne für die neuen Herausforderungen in der Stromwirtschaft. Die Themen- und Imagekampagne von Preussen Elektra soll die Bekanntheit des Energieve

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kampagne soll mit Streifen auf den Punkt kommen

Heroldsberg Der Schreibwarenhersteller Schwanhäuser will mit einer Imagekampagne die Marke Stabilo in den Köpfen der Verbraucher fester verankern. Über den Tintenfeinschreiber Point 88, dessen charakteristisches Streifendesign in der Werbung aufgegriffen

[890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter