Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schweinefleisch ist das Lieblingsgericht der CMA

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) rührt mit einer Verkaufsförderungsaktion, in die 18000 Metzgereien und Metzgerei-Filialen eingebunden sind, die Werbetrommel für deutsches Schweinefleisch. Das in jüngster Vergan

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Irish Moos läßt Männer die Kraft der Natur spüren

    KÖLN In der neuen Werbekampagne für den Herrenduft Irish Moos aus dem Hause Muelhens, Köln, wird Kurt Bendlin, in den 60er Jahren Weltrekordhalter und siebenfacher Deutscher Meister im Zehnkampf, die Hauptrolle spielen. Im März/April 1998 wird der Sportle

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jeanser Lee unternimmt pikantes Andockmanöver im Weltraum

    Erotische Werbestrategie soll Marktanteile verdoppeln / Im Zentrum stehen "core styles 97" / Promotion unterstützt Handel

    KÖLN Während die Models in dem neuesten Werbespot des Jeansherstellers H. D. Lee in die Schwerelosigkeit abdriften, will das Unternehmen mit der Spacelink-Kampagne auf dem deutschen Markt weiter Boden gutmachen. "Unser Ziel ist es, die Nummer zwei auf d

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung für eine solide Basis

    Informationszentrum Beton startet mit einer neuen Kampagne

    KÖLN Zusätzlich zu der Dachkampagne, die um Vertrauen für den Baustoff Beton wirbt, gibt das Informationszentrum Beton jetzt den Startschuß für eine zweite Kampagne, die den "Häuslebauern" die Bedeutung des Kellers kommunizieren soll. Mit einer ungewöhn

    [1010 Zeichen] € 5,75