Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

HP frischt weltweit die Marke auf

Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

[5195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

[2708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Compaq-Lösungen nonstop

E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

[565 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

GM läßt Ringe für Sydney rollen

Werbeoffensive des Olympia-Sponsors zwischen den Spielen

DETROIT Bereits 15 Monate vor Beginn der Olympische Spiele geht Top- Sponsor General Motors an die Startlinie. Anstelle der sonst üblichen Marketing-Fanfare rund um die Spiele plant GM erstmals einen Trommelwirbel, der sich über das ganze Jahr erstrecken

[1828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

[7000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apple setzt alles auf den iMac

100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Andersen poliert das Image auf

Consultingfirma will sich gegen Wettbewerber abgrenzen

New York100 Millionen Dollar pumpt Andersen Consulting in ihre neue globale Werbe- und Marketingkampagne. Mit dem intensivierten Imagepush will die größte Consultingfirma der Welt ihre Identität schärfer gegen die der Wettbewerber abheben. Außerdem will

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter