Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Aprilia will mehr über das Produkt Motorrad reden

    Bielefeld "The sense of wonder" lautet der Claim der Kampagne, die schon im vergangenen Jahr von BDDP Italien für den Motorradhersteller Aprilia entwickelt wurde. Mit der neuen Kampagne soll dieses Motto noch mehr Bedeutung bekommen. Kommunizierte man zuv

    [582 Zeichen] € 5,75