Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Längst nicht nur im Ländle

Tress hat die Weichen für die Zukunft gestellt

rb. Münsingen, 30. September. Produkte verkaufen sich über ihre Äußeres. Dieser Wahrheit wollte sich auch der Teigwarenhersteller Tress nicht länger verschließen. Zwar sind die Erzeugnisse aus Münsingen ob ihrer hervorragenden Qualität bei den Verbraucher

[2284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Dem Preisdruck nicht nachgeben

3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

[3813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

[3543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Marke mit regionaler Anbindung

Alpirsbacher betreibt verstärkte Imagepflege

rb. Alpirsbach, 25. September. In Zeiten schwieriger Märkte - und die sind für die deutsche Brauindustrie mittlerweile offensichtlich - wird für Carl Glauner die Markenbildung noch mehr als sonst zu einem zentralen Thema. "Wir müssen uns als regionale Pre

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 116

Länder Report Sachsen Getränke

Sicherung des Kernmarktes

Margon behauptet Marktführerschaft in Sachsen

rb. Burkhardswalde, 18. September. Mit einem Marktanteil bei Mineralwasser von 21 Prozent ist die Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, 1996 nach Angaben von Geschäftsführer Axel Hahn weiterhin Marktführer in Sachsen. Da Sachsen innerhalb der neuen Bundesl

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 082

Länder Report Mexiko Spirituosen

Tequila als Trendspirituose ungebrochen

Sierra baut Marktanteil in Deutschland weiter aus - Ergänzung des Sortiments

rb. Frankfurt, 22. Mai. Trotz eines von Nielsen ausgewiesenen Rückgangs beim Tequilaabsatz in Deutschland von 9 Prozent im Verlauf des letzten Jahres sieht Jutta Matthiesen vom Hamburger Importhaus Borco den Trend zu Tequila ungebrochen. Ebenso wie die Te

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 076

Länder Report Belgien Getränke

Pierrot springt weiter nach Deutschland

Tochtergesellschaft von Spa und Sportfit in fünf Ballungsräumen präsent

rb. Spa, 22. August. Mit der Anfang dieses Jahres erfolgten Gründung der Spadel Deutschland GmbH, einer zu gleichen Teilen gehaltenen Tochtergesellschaft zwischen dem belgischen Getränkekonzern und der Underberg- Tochter Sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG,

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

Positive Entwicklung der Verkaufsförderung

Aktionstyp für Spezialitäten geschaffen - Gesteigerte Werbeleistung im Handel

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Aus der Aktionitis des Handels auszubrechen und sich nicht alleine über den Preis, sondern über ein auf die Verbraucher abgestimmtes Spezialitäten-Sortiment zu profilieren, formuliert der Leiter der CMA-Verkaufsförderung Peter

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

Report CMA

Quer durch deutsche Landen

Fitmacheraktionen werden verstärkt fortgesetzt

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind und der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Was sich wie Allgemeinplätze anhört wird spätestens dann zur bitteren Realität, wenn in der Urlaubszeit Langstreckenfahrer schmerzgequält ihr

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

Report CMA

Am wichtigsten ist immer noch die Frische

Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

[3466 Zeichen] € 5,75

 
weiter