Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Procter & Gamble bringt Ariel Tablets aufs Tablett

PARIS Eineinhalb Jahre nach der Lancierung von Lever Skip Tablets steigt nun auch Procter & Gamble in den Markt tablettenförmiger Waschmittel ein - in Frankreich. Als Starthilfe für Ariel Tablets hat P&G eine umfassende Kommunikation geplant, die dem Konz

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Clio-Therapie soll die Psychotherapie ersetzen

PARIS Als Antistress-Auto positioniert Publicis Conseil den Renault Clio in der aktuellen Kampagne für Frankreichs meistverkauftes Auto. "Wir sollten uns alle eine Clio-Therapie leisten" lautet der neue Claim, vorbei ist die Saga um den Slogan "Was bleibt

[650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 034

Journal Magazin

Neue dm-Kampagne

Bilder aus dem Leben

Einmal mehr gelingt es dem Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm, sich von der gängigen Werbepraxis der Branche zu differenzieren: Statt Produkten und Preisen stehen Menschen und Gefühle im Vordergrund. Um selbst zur Marke zu werden setzt dm auf eine neu

[2261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Milleniums-Marketing

Zwischen Party und Panik

Silvester wird dieses Jahr zu einem der wichtigsten Marketingereignisse. Die Meinungen darüber, wie man den Jahrtausendwechsel bewerben sollte, gehen jedoch weit auseinander. Ein Stimmungsbericht. Während die meisten Markenartikler auf Party-Stimmung se

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Petrolriesen stoßen aneinander

Elf und Totalfina tragen ihren Übernahme-Streit in die Medien

PARIS Nach dem Übernahmepoker der französischen Großbanken zündelt es in Frankreich jetzt auch an anderer Stelle: Via Anzeigen wollen Totalfina und Elf von ihren gegenseitigen Fusionsprojekten überzeugen. Die erste Kampagnenwelle stellte Elf-Präsident P

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 031

Journal Magazin

Rossmann

Das Logo wird lebendig

Mit einer umfangreichen Kampagne und speziellen Produkten richtet sich Rossmann an seine jüngsten Kunden. Die zentrale Figur des Kindermarketings ist das kindgerecht gestaltete eigene Logo. D as Logo von Rossmann ist nichts anderes als ein Ross-Mann -

[3241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Freundlichkeits-Offensive

Lächeln für die Kunden

Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jugend-Kampagne

Ein Hauch Ironie

Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter